Über mich

Vor vielen Jahren stellte ich fest, dass mein Leben nicht so ist, wie ich es mir vorstellte. Also machte ich mich auf die Suche und schlug dabei den schamanischen Weg ein.

 

Ich lernte verschiedene spirituelle Lehrer/innen kennen und folgte meinem Gefühl bis ich meinen Lehrer Helmut Judt kennenlernte, der mir den schamanischen Weg lehrte. Er half mir, mein Leben neu zu ordnen, bildete mich als Schamane aus und von ihm bekam ich meine Einweihung zum Reiki-Meister und dem ich auf diesem Weg danken möchte.

 

Im Laufe meiner Meister-Ausbildung bekam ich von meinen Spirits den schamanischen Namen "Free Flying Bird".

 

Nun ist es für mich an der Zeit, mein erlerntes Wissen und Können an Sie weiterzugeben.

 

 

 

Meine Ausbildung:

 

Reiki 1. Grad abgeschlossen am 08.04.2011

 

         2. Grad abgeschlossen am 04.01.2012

 

         3. Grad abgeschlossen am 11.11.2013

 

 

 

Meine Ausbildung zum Schamanisch Practitioner habe ich am 17.03.2013 abgeschlossen.

 

Die Ausbildung zum Schamanischen Master habe ich am 30.11.2014 abgeschlossen.

 

Die Ausbildung zum Schamanischen Leader habe ich am 03.04.2016 abgeschlossen.

 

 

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Hier finden Sie mich

Peter Bierl

Welfenstraße 11

81541 München

 

mobil 0179-2244112

Telefon 089-6887340

 

63.bierl@gmail.com

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Bierl